Über uns
Die Reise sollte nie enden.

About us

Die Geschichte von Green Ocean Spa 

Inspiriert von meiner ersten Asien-Reise gründete ich  im Jahr 2007 dass Massagestudio „Lotusblüte“ in München.

Ich war fasziniert von der Schönheit Asiens und inspiriert von der einzigartigen Kunst der fernöstlichen Massage.

Die beindruckenden Tempel Balis haben schließlich ihren Platz auf unserem Flyer gefunden. Das Foto mit dem Tempel von Uluwatu ist ein ganz persönliches Erinnerungsstück aus dieser Zeit. Daher der Firmenspruch „auch Ihr Körper ist ein Tempel“

Ich wollte nie dass die Reise endet, so wollte ich mit der „Lotusblüte“ ein bisschen Asien mit nach Deutschland bringen.

Das Konzept ging auf, wir wurden größer und leider durch Einfluss einiger Mitglieder auch "individueller" und mein ursprüngliches Konzept fing an zu bröckeln. Zusätzlich fanden viele Nachahmer Gefallen an dem Namen "Lotusblüte" und nannten sie so oder so ähnlich.

Um Komplikationen aus dem Weg zu gehen, um Verwechslungsgefahren zu vermeiden und um uns ganz von den anderen zu differenzieren haben wir uns entschieden die Studios umzubenennen.

Diese Entscheidung war besonders hart für mich, denn mit der „Lotusblüte“ verbinde ich viel Persönliches und natürlich war die Unsicherheit da, ob die Kunden den neuen Namen gut annehmen.

Trotzdem sind wir zuversichtlich und hoffen, dass unsere Kunden nicht wegen dem Namen zu uns kommen, sondern weil wir unsere Arbeit gut machen und unseren Kunden gute Dienstleistung und Service anbieten. Ich habe mich für GREEN OCEAN SPA entschieden, weil mich dieser Name doch sehr an meine erste Asien-Reise erinnert und ich damit den Grundgedanken, auf dem die "Lotusblüte" entstanden ist nicht verliere. Anfänglich hatten wir kurz nach der Namensänderung etwas Startsschwierigkeit, doch nach nur wenigen Monaten, finden unsere Kunden wieder zu uns zurück, zusätzlich dazu gewannen wir durch das neue Green Ocean Spa mehr Kunden dazu. Und das beweist, dass dieser Name eine sehr gute Entscheidung war. Wir heißen Sie herzlich willkommen bei Green Ocean Spa!

Xuan und Team 

 

bottom logo